Es wurde gelost: Unser Gewinner kommt aus Goch!

Erinnern Sie sich noch an unser Gewinnspiel vor einiger Zeit auf unserem Blog?

Heute können wir den Gewinner des iPhone 7 bekannt geben und bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern!

Der Gewinner ist Uwe Weinert und uns freut es sehr, dass er direkt aus Goch kommt.

Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Hörex entstanden und verdeutlicht das gute Zusammenspiel zwischen Widex Beyond und der dazugehörigen iPhone-App. Das Hörgerätsystem haben wir euch in diesem Artikel bereits vorgestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben vereinbaren sie einen unverbindlichen Termin mit uns!

Inhaber der miteinanderKarte Goch

Besonders freut uns an dem Gewinn von Herrn Weinert, dass er Inhaber einer miteinanderKarte der Stadtwerke Goch ist. Wir sind seit Beginn Teil dieses Bonusprogramms und freuen uns jedes Mal über die Möglichkeit den lokalen Handel zu unterstützen und zu verbinden.